Weihnachten in Stralsund

ALLE JAHRE WIEDER ...

Wie jedes Jahr freuten sich die Mitglieder der Rheuma-Liga, AG Stralsund auf die Weihnachtsfeier. Am 12.Dezember trafen sich 24 Mitglieder im festlich geschmückten Gemeinschaftsraum der Volkssolidarität. Die Tische waren weihnachtlich gedeckt und für jeden Gast lag ein kleines Geschenk auf dem Platz. Christel Gappa begrüßte uns herzlich und wünschte uns eine schöne Feier mit interessanten Gesprächen. Bei einzelnen Mitgliedern bedankte sich Arnid für ihr Engagement und übergab ihnen ein kleines Präsent.

Herzliche Grüße übermittelte Eckhard von Helga, die leider an unserer Feier aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Er warb auch für eine Teilnahme an der Trockengymnastik mit Herrn Foitzik in der Marinetechnikschule Parow.

Nachdem uns der leckere Kuchen und der Kaffee gemundet hatte, wurden wir noch mit einem musikalischen Programm überrascht. Die sechs Frauen der „Sundschwalben" sangen für uns Weihnachtslieder und wir stimmten bei den Liedern „O Tannenbaum“ und „Süßer die Glocken sie klingen“, tatkräftig mit ein.

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Feier so toll vorbereitet haben und uns somit schöne Stunden bereiteten.

Katja Heldke

Weihnachten in Stralsund Weihnachten in Stralsund Weihnachten in Stralsund

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.