Wer schreibt hier ...?

Mein Leben mit Rheuma

Charlene Hawrylak

Hallo ihr Lieben,

ich bin Charlene. Mit Mitte 30 bekam ich die Diagnose Psoriasis Arthritis und später noch Fibromyalgie. Die Einschränkungen wurden in kurzer Zeit immer mehr und führten dazu, dass ich mein aktives Leben nicht mehr führen konnte. Wandern und laufen ade! Nur langsam konnte ich mich da herausarbeiten. Kur- und Klinikaufenthalt, verschiedene Therapien, verändertes Training und ganz viel Unterstützung durch Familie und Freunde – all das führte dazu, dass ich mittlerweile meistens ganz gut klarkomme. Trotzdem bleibt der Alltag eine Herausforderung. Ich arbeite weiterhin in Vollzeit, bin in verschiedenen Vereinen aktiv, bestreite meinen Alltag und habe ein reges Sozialleben. Und wenn auch noch besondere Situationen kommen, dann ist auch mal Kreativität und Ehrlichkeit gefragt. Über all das, und noch viel mehr, soll es hier in dem Blog gehen.

Meine treuen Begleiter - Mein Blog ...