Wir feiern den verliehenen Sozialpreis

Zum Jahresende 2021 erhielt die AG Rostock – wie bereits schon informiert – den Sozialpreis der Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Die AG-Leitung hat in Abstimmung mit den Selbsthilfegruppen entschieden, diese Preisverleihung für möglichst viele Mitglieder sichtbar zu feiern.

So wurde während der Mitgliederversammlung am 21.05.2022 mit der Rostocker Künstlerin Angela Klee in einem mit-Mach-Konzert gemeinsam gesungen.

Ein weiteres Highlight wird am 07. August von 09.30 bis 12.30 Uhr eine historische Straßenbahnfahrt quer durch die Stadtteile Rostocks sein – für unsere Mitglieder und Angehörige, unsere Interessenten, kostenfrei. Wir kommen zudem während der Fahrt ins Gespräch.

Und das ist der Fahrplan:

Fahrplan

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.