Versammlung AG Brüel

Am Montag, 25.02.2019, hatte der Vorstand der AG alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Von zurzeit 106 Mitgliedern waren an diesem Spätnachmittag 51 anwesend. 21 Mitglieder waren wegen Krankheit, Kur oder Urlaub entschuldigt. Der Vorstand hat sich sehr gefreut, dass das Interesse der Mitglieder so groß ist. Zu Gast waren Frank Junge (SPD und MdB) und Thomas Schwarz (SPD und MdL). Seit vielen Jahren begleiten die beiden die Gruppe und stehen unterstützend sowie helfend an der Seite der AG. An diesem Abend gab es eine finanzielle Unterstützung. Vielen Dank nochmals dafür.

Sehr gefreut hat sich besonders Marlies Schulz, Vorsitzende der AG, als Edith Gronert das Wort ergriff und sich im Namen der Mitglieder für das schöne Fest zum Jubiläum bedankt hat. Allen wird dieses Fest eine bleibende Erinnerung sein.

Auch in diesem Jahr wird es einige Höhepunkte geben.

Der Vorstand freut sich, dass Jahr 2019 mit den Mitgliedern gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Vorstand Rheuma-Liga AG Brüel

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.