Patienteninformationsveranstaltung des Landesverbandes

„Therapiemöglichkeiten für Schmerzpatienten“ vom 29. bis 31.03.2019 im Kurhotel / Rehaklinik im Seebad Heringsdorf

Die Insel empfing uns schon am Freitag mit Sonnenschein und so blieb es auch über das gesamte Wochenende. Das stimmte bereits alle Teilnehmer glücklich auf die bevorstehenden Tage ein.

Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich recht herzlich für die gut organisierte Veranstaltung bedanken.

Das Hotel ist recht einfach gehalten. Der Charme der beginnenden 90iger Jahre zieht sich durch alle Zimmer. Es ist aber gut geführt und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich. Das Essen war gut und ausreichend. Das Schwimmbad und die Sauna wurden individuell genutzt.

Die gehaltenen Vorträge waren hervorragend aufeinander abgestimmt und sehr informativ. Die Teilnehmer konnten alle persönlichen Fragen loswerden und wurden gut beraten. Rundherum eine gelungene Veranstaltung! Gern würden wir jederzeit wieder daran teilnehmen.

Monika Ehlers

Patienteninformationsveranstaltung des Landesverbandes Patienteninformationsveranstaltung des Landesverbandes

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.