Neues Kontakt- und Servicebüro

im Rostocker Stadtzentrum eröffnet

Am 1. Juni war es endlich soweit: das neue Kontakt- und Servicebüro der Rostocker AG wurde in der Lange Straße 2 im Herzen der Hansestadt eingeweiht. Nach dem Umzug von Evershagen ins Stadtzentrum haben nun alle Mitglieder der AG dieselben Entfernungswege, um die Beratungsangebote im Büro in Anspruch nehmen zu können. Gut sichtbar ist das Büro ein Werbemagnet für unseren Verein, nur 80 Meter von der Straßenbahnhaltestelle Kröpeliner Straße entfernt ist das Büro sehr gut an den ÖPNV angeschlossen – und es ist barrierefrei, ohne Treppen und Fahrstuhl erreichbar.

Vizepräsident Jörg Foitzik überbrachte persönlich die Glückwünsche des Landesverbandes.

Und eine Überraschung gab es für die langjährige Leiterin der SHG Evershagen, Renate Schultz – sie erfreute sich am Ständchen zu ihrem 80. Geburtstag.

Das Büro ist nun immer montags von 09.30 bis 12.30 Uhr und mittwochs von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Die Telefonnummer hat sich nicht verändert.

Neues Kontakt- und Servicebüro

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.