Förderherzen

Seit einigen Jahren beteiligt sich die AG Wismar am Förderherzen-Projekt der Stadtwerke Wismar. Die Stadtwerke unterstützten uns mit einer Geldleistung für unser Projekt "Tagesausflug zum Tierpark nach Marlow ". Erst kürzlich haben wir das Projekt verwirklicht. Am 22. Mai 2023 starteten 31 Mitglieder der AG bei herrlichem Wetter mit einem Bus nach Marlow. Dort konnten wir die Tiere ganz nah erleben, denn fast jede Tieranlage ist begehbar. Ein besonderer Höhepunkt war die Greifvogelvorführung. Mit viel Bewegung und positiven Gedanken erlebten wir einen ereignisreichen Tag. Auf der Rückfahrt legten wir einen Wohlfühl-Stopp bei Karls Erdbeerhof in Rövershagen ein. Es war ein gelungener Ausflug, bei dem die Teilnehmenden ihre rheumatischen Beschwerden einmal vergessen konnten. Der Erfahrungs- und Gedankenaustausch kam nicht zu kurz.

Viele Grüße

Gabriele Döhring

Förderherzen Förderherzen Förderherzen Förderherzen

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.