Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit im

„Rheuma Cafe kreativ“

Rheumatiker basteln Weihnachtskarten für die AG-Mitglieder

Mit großer Vorfreude waren die Damen und Herren im November-„Rheuma Cafe kreativ“ kürzlich dabei, um mit Ideen und viel Gestaltungswillen Weihnachtskarten für die Mitglieder der AG zu basteln. Flugs war die Zeit vorbei: 138 Karten entstanden an diesem schöpferischen Nachmittag!

Die Hände und Finger vergaßen so manche rheumatische Beschwerlichkeit beim Gestalten der Karten. Farbstifte, Scheren, weitere Bastelutensilien kamen zum Einsatz.

Natürlich blieb auch noch Zeit zum Kaffee trinken.

Auch die anderen Selbsthilfegruppen der Rostocker AG beteiligen sich an diesem kleinen Projekt mit großer Wirkung: erhalten doch dieses Jahr alle 600 Mitglieder rechtzeitig vor dem Fest  eine kreativ gestaltete Weihnachtskarte mit Grüßen der Rheuma Liga, verbunden mit dem Jahresprogramm der AG und SHG’n für 2022.

 

Dietmar Burtzlaff

 

Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit im

Förderer werden

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder. Spenden und Gutes tun.