Reethaus Neppermin am 9. April 2018

AG Usedom
AG Usedom
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom
2
Reethaus Neppermin
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom
3
AG Usedom
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom

Wir, die Arbeitsgemeinschaften Usedom und Demmin der Rheuma-Liga mit insgesamt 40 Teilnehmern, trafen uns am 9. April d.J. im Reethaus Neppermin zu einem persönlichen Erfahrungsaustausch bei herrlichem Wetter. Hier konnten wir die schöne Aussicht mit den Skulpturen bestaunen. Selbst die beiden zum Inventar gehörenden Hunde Carlo (8 Jahre) und Gustav begrüßten uns und ließen sich gern streicheln. In dem bereitgestellten Raum war alles liebevoll für uns vorbereitet. Nach der Begrüßung und meiner kleinen Ansprache ging es mit Musik weiter. Es wurde auch gesungen und viel gelacht. Für alle Teilnehmer hatte ich von der Apotheke und der AOK Bansin kleine Aufmerksamkeiten parat.

Die Ausstellung von bekannten Künstlern oben in der Galerie wurde von allen Teilnehmern rege besucht.

Abschließend können wir sagen: es war wieder einmal ein schöner Nachmittag. Wir überreichten als Dankeschön ein selbstgemachtes Blumengesteck und ein gemaltes Bild.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Inhaberin Karola Glaser und dem Team des Reethauses für die tolle Versorgung.

Danke!
Christel Meier
Leiterin AG Usedom

 

 

 

Kunsthaus Usedom der besonderen ART
Inhaberin Karola Glaser

An der Landstr. 1

17429 Neppermin

Tel.: 038379289861

 

mit folgenden Angeboten:

Ausstellungen
Theater
Lesungen
Kleinkunst
Oper Air

 

Die erste Bücher-Baum-Bibliothek
Unser Piano-Brunch: jeden Sonntag 11 – 15 Uhr
(mit verschiedenen Pianisten)

 


« zurück» drucken