Deutsche Rheuma-Liga
 
Termine 2017

Termine 35+  2017
(Stand: September 2017)


15 Jahre Arbeitskreis 35+

15 Jahre regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten und Freunden bei verschiedensten Veranstaltungen im Land

 

Rheuma verbindet und der Wille sich kennen zu lernen, sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen, wie man mit solch einer chronischen Erkrankung leben und trotzdem das Leben genießen kann, haben wir die letzten 15 Jahre versucht umzusetzen.

Mit Unterstützung des Landesverbandes können wir erneut auch in diesem Jahr zu einem Workshop einladen.

 Unter dem Motto „ Leben mit Rheuma: Alltag-Beruf-Familie“ findet vom 3.10. - 7.10.2017 in Rerik unsere Jubiläumsveranstaltung statt.

Geplant sind u.a. ein Qigong  Workshop mit Frau Dr. Petra Poschmann . Außerdem werden unsere beiden Ergotherapeuten als Dozenten mit von der Partie sein.

Es wird die Möglichkeit zur Wassergymnastik unter Anleitung geben. Ina Sakowski wird uns zum Thema der Bienen und ihr Nutzen für unsere Gesundheit interessant Neuigkeiten in Theorie und Praxis mitteilen.

Es wäre sehr schön, wenn wir uns vor Ort sehen;  also schnellstens im Landesverband unter der Mail Adresse

lv@rheumaligamv.de

anmelden, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

 

Katrin & Thomas Hofmann

Rene Witt vom Landesverband

 

Programmentwurf: Programm




: Thomas Hofmann


Drucken