DANK an die AG Brüel

Dank
Dank
Foto: Deutsche Rheuma-Liga AG Brüel
Stadtfest
Foto: Deutsche Rheuma-Liga AG Brüel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf diesem Wege möchte ich als Leiterin der Kindertagesstätte „Kinderparadies“ in Brüel ganz herzlich DANKE sagen zu Frau Schulz und ihrer engagierten Truppe von der Rheuma-Liga Brüel. Die Damen und Herren hatten eine tolle Idee. Sie haben mitbekommen, dass wir schon seit einem Jahr ganz fleißig Spendengelder durch verschiedene Aktivitäten sammeln, damit wir für unsere kleinen und großen Kinder unser Außengelände um größere Spielgeräte erweitern können. Nun konnten wir uns schon eine Hangrutsche und ein Fußball-/Klettertor anschaffen und gemeinsam mit Eltern aufbauen. Natürlich sammeln wir weiter, damit auch das zweite Tor, einige Wippetierchen für die Kleinsten oder ähnliches möglich ist… Und da kam dann die Brüeler Rheuma-Liga ins Spiel. Still und heimlich hatten sie einen Sachspendenaufruf für eine Tombola beim diesjährigen Stadtfest gestartet. Darüber haben wir uns riesig gefreut und auch gleich mit unseren Eltern Sachspenden gesammelt und zu Frau Schulz und ihren fleißigen HelferInnen gebracht. Die Damen und Herren haben dann über einige Wochen gesammelt, sortiert und Dinge ganz hübsch verpackt. Am 4.Juni 2016 hatten sie dann neben unserer Schminkstrecke viele Tombolapreise auf die Tische gezaubert und auf dem Stadtfest die Lose dafür verkauft. Am Ende des Tages konnte mir Frau Schulz dann einen Erlös von 390,00€ übergeben :o) Unsere Freude war grenzenlos!!!

Danke, Danke, Danke für so viel Engagement und Unterstützung! Wir haben uns vorgenommen, im Herbst nach der Urlaubszeit alle einmal zu uns in die Kita einzuladen, zu Kakao und Kuchen und einem bunten Liederprogramm.


Sonnige Grüße für einen schönen Sommer sendet stellvertretend für Kinder und ErzieherInnen

 

Christine Zwicker

Kindertagesstätte „Kinderparadies“

Am Mühlenberg 3 / 19412 Brüel

Fon:  038483 291904

Fax:  038483 296593

Mail: kitakinderparadies-bruel@volkssolidaritaet.de

 

 


« zurück» drucken