„Yoga – Eine Körperreise“ – AWO SANO Rerik

YOGA - Eine Körperreise Rerik
YOGA - Eine Körperreise Rerik
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV
Eine Körperreise besonderer Art
vom 14.11. – 16.11.2014

Ein wunderbares Wochenende, um die Seele baumeln zu lassen.

Bei mir baumelte nicht nur die Seele, sondern ich empfand eine tiefe Entspannung des ganzen Körpers. Durch die perfekte Organisation und liebevolle Betreuung von Frau Ellen Richter gelang es - ich denke auch für alle Teilnehmer -, das gebotene Potenzial an Angeboten PMR, Warmwassergymnastik und vor allem Yoga voll auszunutzen und zu genießen.

Für jeden war etwas dabei, um sich zu bereichern und Neues zu erlernen.

Die Rahmenbedingungen, d.h. Unterbringung und die ausgezeichnete Küche und nicht zuletzt das herrliche Novemberwetter ohne Regen, machten das Wochenende für mich zu einem besonderen Erlebnis.

„Achtsam und bewusst sind wir mitten im Leben und bei uns selbst.“

Elisabeth Schaepe

 


« zurück» drucken