Kontakt


Foto: Thomas Hofmann
Arbeitskreis 35+
Deutsche Rheuma-Liga
Mecklenburg-Vorpommern e.V.


Region Neubrandenburg/
Greifswald

Benita Schade
Tel.: 039997/18318
Email: benitanb@gmx.de
Region Rostock
Silvia & Harald Mick
Tel.: 0381/2079775
Email: harald.mick@gmx.de

Eberhard Ebert
Tel.: 0381/4470555
Email: eeatze@web.de

 

Region Demmin/Güstrow/
Teterow

Katrin & Thomas Hofmann
Tel.: 03996/187554
Email: katrintet@freenet.de

Region Neustrelitz
Silke Schulz
Tel.: 039826/13486
Email: dirk-blankensee@t-online.de

 

Kommentare

Am 06.04.2011 08:06 Uhr schrieb Eberhard Ebert & Liane Winter
wir möchten uns bedanken für das schöne, erlebnisreiche und interessante wochenendseminar in heringsdorf. es war für alles gut gesorgt. sehr aufschlußreich und wissenswert war der vortrag von herr dr. bontemps. ob sport, ausflüge und geselliges beisammensein, es war von allen was dabei. hiermit möchten wir unser lob für die organisation und ausführung an katrin & thomas hofmann und an rene witt übermitteln. vielen dank, macht weiter so. wir freuen uns schon auf den tag der offenen tür.

Am 17.04.2011 03:23 Uhr schrieb koehn petra + uwe
Vom 31.März bis 03.April fand das Treffen unseres Arbeitskreises statt.Wunderschön und wiederholbar(für uns nach 2 Jahren Zwangspause).Die Führung der Gruppe durch die Ansprechpartner war vorbildlich und trug maßgeblich zum guten Ablauf bei.Macht bitte weiter so.Wir fühlten uns in der Gruppe gut aufgehoben und freuen uns auf,s nächste Wiedersehen.Leider werden wir wohl am Tag der offenen Tür(WT 8.Juni)nicht dabei sein können (Arbeit).Aber für uns sind Erinnerungen kostbar. Seid alle herzlich gegrüßt,Besonders Silvia,Harald /"Atze"+Liane !

Am 20.03.2012 13:29 Uhr schrieb Lothar Schellbach
Ich war zum 1.Mal beim Wochenendseminar in Heringsdorf dabei. Das Fazit : SUPER ! Ich sage DANKE, das ihr mich so gut aufgenommen, ein paar schöne Stunden organisiert und die Sonne hervorgezaubert habt ! Dies wäre natürlich ohne die großartige Vorbereitung und Organisation von Katrin & Thomas Hofmann und Rene Witt nicht denkbar, deshalb glaube ich im Namen aller Teilnehmer sprechen zu dürfen : Ihr seid Spitze!!! Das ich mit meinen Reizhusten öfter mal genervt habe, war nicht so geplant, aber es geht mir schon wieder besser. Ich freue mich auf`s nächste Mal und grüße auf diesem Wege alle ! Euer Muschel

Am 29.03.2012 11:40 Uhr schrieb Katrin und Thomas Hofmann
Im März 2012 trafen sich Mitglieder des AK 35+ zum Workshop in Heringsdorf. 22 gut gelaunte und zum Teil neue Mitglieder des Arbeitskreises erlebten ein interessantes Wochenende in der Rehaklinik in Heringsdorf. Das Wetter und ein abwechslungsreiches Programm tugen zum erfolgreichen Gelingen des Workshops bei. Sehr positiv aufgenommen wurde die von unserer Ergotherapeutin Silke durchgeführte Spiraldynamiktherapie. Ausführliche persönliche Gespräche und ausgedehnte Spaziergänge am schönen Ostseestrand rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Dank auch an den Landesvorstand für die Unterstützung

Am 25.04.2012 13:06 Uhr schrieb René Witt
Moin Muschel, danke für Deine lieben Worte und das Dankeschön an uns. Es macht immer viel Spaß mit Euch und entschädigt für vieles. Die Ansprechpartner freuen sich schon auf die Zusammenarbeit mir Dir. Ich möchte mich auch bei Katrin und Thomas bedanken, ohne deren Unterstützung würde ich so vieles nicht schaffen. Bis denne René

Am 30.10.2012 12:11 Uhr schrieb René
Moin Thomas,ich möchte mich nun auch hier für die Übernahme der Btreuung bedanken. Du hast ja schon so einiges Neue hier gemacht und ich freue mich auf weitere Dinge. Ganz liebe Grüße René

Am 03.10.2013 12:38 Uhr schrieb Birgitt Schmechel
Herzlichen Dank für die 4 tollen Tage, die ich vom 26.9.bis 29.9.13 mit euch gemeinsam in Malchow verbringen konnte! Macht weiter so! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder... Liebe Grüße, Birgitt

Am 31.03.2014 16:56 Uhr schrieb Ramona Klapetz
Lieben Dank für die schönen Tage in Malchow! Auch wenn dieser blöde Virus mir die beiden letzten Tage vermiest hatte... hab mich doch sehr gefreut euch kennengelent zu haben, und freue mich auf ein nächstes Mal! Liebe Grüße, Ramona & Ralf

Am 03.12.2014 13:12 Uhr schrieb Hoese Angelika
Liebes Team der Rheuma Liga, in der Mobil stehen die Termine für 2015, im Monat Januar. Meine Frage ist: gibt es auch im Februar oder März eine Patientenschulung in Heringsdorf.Unsere Interessen liegen bei Fibro und chronische Schmerzen. Liebe Grüße von der Fibro-u. Schmerzgruppe Schwerin Angelika Hoese

Am 07.04.2015 12:18 Uhr schrieb Hoese Angelika
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte für die Veranstaltung am 9. Mai (Schmerzsyndrom), 2 Mitglieder und 3 Nichtmitglieder anmelden.Wir sind eine Schmerzgruppe u.a. Fibromyalgiebetroffene, aus Schwerin. Außerdem interessiert uns die Patientenschulung vom 6.- 8.11. in Rerik.Gibt es da noch freie Plätze? Freundliche Grüße A. Hoese

Ihre Meinung ist gefragt!

Name
E-Mail-Adresse
Kommentar
Übertragen Sie bitte den rechtsstehenden Sicherheitscode. animated captcha
Sicherheitscode
 



« zurück