Plattdeutsche Lieder und Verse,

AG Usedom
AG Usedom
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom
2
AG Usedom
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom
3
AG Usedom
Foto: Deutsche Rheuma-Liga MV, AG Usedom

Plattdeutsche Lieder und Verse, Lieder auf dem Akkordeon und Kaffee am Wolgastsee in Korswandt

Wir waren 16 Personen von der Rheuma-Liga-Gruppe Usedom. Nach unserem Schwimmen fuhren wir zum Wolgastsee, um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Frau Ilona Wagner, aus unserer Gruppe, erzählte schöne plattdeutsche Verse und Gedichte. Ich, Christel Meier, spielte schöne Lieder auf dem Akkordeon und es wurde auch dabei gesungen.

Wir hatten einen schönen Nachmittag mit viel Sonne. Es wurde viel gelacht dabei. Es gab viel zu sehen… Ruderboote, Wassertreter, Kanus und vieles mehr. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Frank Küster

 

Christel Meier – Leiterin der AG Insel Usedom

(September 2017

 


« zurück» drucken